Naturkosmetik an Weihnachten mit Matica Cosmetics

GESCHENKIDEEN FÜR UNSERE LIEBSTEN

Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr gaaaanz überraschend tatsächlich doch schon Ende Dezember und wie jedes hat es mit den Early-Bird-Geschenkeshopping nicht so ganz geklappt?

GIFT GUIDE – GESCHENKIDEEN FÜR UNSERE LIEBSTEN

Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr gaaaanz überraschend tatsächlich doch schon Ende Dezember und wie jedes hat es mit den Early-Bird-Geschenkeshopping nicht so ganz geklappt? Zum Glück hast du ja uns und diesen kleinen Reminder. In Zeiten von #stayathome und generellen Unsicherheiten fällt für die meisten die große Shoppingtour durch die überfüllte Innenstadt aus. Und auch das Fest wird vielleicht etwas ruhiger. Zumindest die ganzen üblichen Events der Saison finden natürlich nicht statt. Nichtsdestotrotz macht es Spaß der Familiy, dem Liebsten und den BFFs eine kleine Freude zu machen. Gefühlt vielleicht sogar gerade jetzt noch mehr.

FÜR DIE BESTE FREUNDIN

Natürlich sind all unsere Produkte toll zum Verschenken und in der aktuellen Situation und bei den Wetterverhältnissen ist eine reichhaltige und wohltuende Pflege genau das Richtige. Deine Freundin (und ihre Haut) wird sich zum Beispiel über unsere Gesichtsmaske MAEVE freuen. Von einer intensiven Feuchtigkeitspflege profitiert gerade jeder Hauttyp, denn Heizungsluft drinnen und kalte Temperaturen draußen sorgen für Trockenheit und Spannungsgefühl. Und hast du schon unseren neuen Schmuck entdeckt? Die zarten, geschmackvollen Stücke bereiten deiner Freundin beim Auspacken eine Freude und erinnern sie beim Tragen natürlich immer an dich. Doch was uns in den letzten Wochen am meisten gefehlt hat, ist eigentlich die gemeinsame Zeit. Die kann leider auch kein Zoom-Call ersetzen. Da können unsere Workshops für die richtige Vorfreude auf einen unvergesslichen Tag zusammen sorgen. Beim Blumenbinden oder Naturkosmetik herstellen verbringt ihr Quality Time zusammen – sobald es wieder möglich ist.

FÜR DIE MAMA

Bei dem Gedanken an Mutti wirst du ganz emotional? We feel you … Hier fiel das Abstandhalten einigen von uns besonders schwer. Und möglicherweise steht auch die große Familienfeier zum Fest noch in den Sternen. Trotzdem sollte Mama verwöhnt werden. Unser Tipp: Unsere Schmuckstücke von Matica Jewellery kommen von Herzen. Es ist dieses kleine Schöne von Herzen, das bleibt mit unseren Schmuckstücken von Matica Jewellery. Mama wird begeistert sein. Profi-Tipp für die Schwiegermama: Unsere Duftkerzen sind das perfekte Gastgeschenk. Dank des angenehm duftenden Aromas und der geschmackvollen Optik sammelst du definitiv Pluspunkte.

FÜR DEINEN PARTNER

Deine bessere Hälfte oder dein Crush hat nun auch Pflege verdient. Ob mit Bart oder nicht, ob Beautymuffel oder bereits top gepflegt: TRUT wird sein daily Must-have. Denn der Balsam ist ein richtiger Allrounder – vielseitig einsetzbar und unkompliziert. Er kann für das Gesicht und den Körper verwendet werden und macht sich auch als Bartpflege super.

Stöbere doch jetzt noch entspannt durch unseren Shop und lass dich von unseren Produkten inspirieren – ganz ohne den üblichen Vorweihnachtsstress. Wir wünschen dir eine besinnliche und entspannte Adventszeit. Auf dass wir alle ein gesundes Fest verbringen werden!

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.