
Cleansing – 3 Fehler, die beim Reinigen zu schlechter Haut führen
1) Schnell, schnell Make-Up
Langen Tag gehabt, auf dem Sofa eingeschlafen und dann wollen wir alle nur noch ganz schnell ins Bett. Abschminktuch, Mascara schnell ab und fertig? Falsch gedacht. Neben der Make-up-Entfernung ist die Reinigung des gesamten Gesichts noch viel entscheidender. Die Haut muss von der Belastung des Tages gereinigt werden, damit sie nachts durchatmen kann.
2) Die falschen Produkte benutzen
Bei der Wahl der richtigen Reinigungsprodukte ist es wichtig, dass diese mild zur Haut sind. Viel hilft viel zählt an dieser Stelle nicht idealerweise wäscht man sich das Gesicht mit Produkten ohne Seife, denn diese entfernen den Schmutz, greifen aber die natürlichen Öle und nützlichen Bakterien der Haut nicht an. Wenn das Gesicht nach der Reinigung gespannt wird, ist der Reiniger zu aggressiv und die Schutzschicht Ihrer Haut ist gefährdet.
3) Zu häufig und zu viel peelen
Während man nicht zu viele Gesichtsmasken tragen kann (täglich ist hier perfekt!), gilt dasselbe nicht für Peelings. 1 bis 2 Mal pro Woche sollte ein Peeling ausreichen, sonst trocknet die Haut zu schnell aus und es kann zu Entzündungen kommen. Unser Zuckerpeeling PREITY ist hier perfekt, denn die Peelingpartikel lösen sich während der Anwendung auf, sodass man nicht „überpeelen“ kann und die hochwertigen Öle eine samtweiche Haut hinterlassen, ohne sie auszutrocknen.
SURI – Cleansing Butter und Pflege in einem
unserer Cleansing Butter SURI ist die perfekte Make-Up-Entfernung und Reinigung. Dank der hochwertigen Öle, des Bienenwachses und des Rosenwassers ist SURI eine Wunderwaffe in der täglichen Reinigungspflege. Sie entfernen Make Up und lassen sich Pflege für das gesamte Gesicht ideal einsetzen. Die Reinigungsroutine ist mit nur 1 Produkt perfekt – und der Glow ist garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.